Academy meets summer school reloaded

Du möchtest Deine Stärken testen?

Dann melde Dich an und komm vorbei!

DAS ANGEBOT FINDET IN EINER SPORTHALLE STATT!

Stärken sind Dinge, die Du besonders gut kannst. Ob Mädchen oder Jungen – gemeinsam wollen wir mit Dir Deine Stärken testen. Gehe mit uns fünf Stunden im Team auf Entdeckungstour und lerne mit Deinen Teamplayern etwas über Zusammenarbeit, Arbeitsteilung und Problemlösung hinzu. Du kannst bei uns Deine Geschicklichkeit auf der Slackline oder in Gruppenspielen erforschen. Wir garantieren Dir einen großen Spaßfaktor mit reichlichen Spielen. Komm vorbei und erkunde Deine Stärken!

Alterstufe:

Termine:

Uhrzeit:

Ort:

Teilnehmerzahl:

Kosten:

Klasse 5 bis 7

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Freitag, 16. Oktober 2020

10 – 15 Uhr

Wird zwei Wochen vor Veranstaltung bekannt gegeben!

max. 15 Teilnehmer*innen

Keine

ENTDECKE DIE STÄRKEN IN DIR!

Durchgeführt mit unserem Kooperationspartner der NaturErlebnisSchule aus Raesfeld. Für mehr Informationen auf das Logo klicken!

Donnerstag, 15.10Freitag, 16.10

Kind

Elternteil

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Nach dem Senden erhalst Du automatisch eine Bestätigung Deiner Anmeldung.

"Du schaffst das. Gib nicht auf!"

- Schüler des Sommer-Workshops 2020

SUMMER SCHOOL RELOADED

HERBSTFERIENPROGRAMM 2020

Das Ferienprogramm des Düsseldorfer Schulverwaltungsamts geht in die zweite Runde! Nachdem die „Summer School 2020“ von den Schülerinnen und Schüler hervorragend angenommen wurde, werden die Angebote im Herbst weiter fortgesetzt. Wahnsinn! Du hast die Möglichkeit neben der Girls & Boys Academy Düsseldorf noch an zwei weiteren Programmen teilzunehmen. Das Angebot ist überwiegend kostenfrei. Schau Dir einfach über den Button das Angebot der Stadt an. Klicken, anmelden und los geht’s!

Beim ZDI erswarten Dich spannende MINT Workshops von Programierung bis Filmproduktion. Du willst mitmachen? Dann melde Dich an. Einfach auf den Button klicken und los legen!

Du hast Nachholbedarf in Mathematik? Du möchtest die Ferien nutzen, um deine Deutsch-Kenntnisse zu verbessern? Dann schau bei den Förderkurse Düsseldorf vorbei!

Nutze die Herbstferien und schnupper in verschiedene Berufsfelder mit Berufliche Orientierung extra!  Klingt interessant? Anmelden und durchstarten!

Girls & Boys Academy Düsseldorf

Sie haben Fragen zur Girls & Boys Academy Düsseldorf? Dann melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Ilka Hüsges und erfahren Sie mehr über das Projekt!

0211-66908-32 | huesges@unternehmerschaft.de