Academy meets adventure school

Du möchtest Deine Stärken testen?

Dann melde Dich an und komm vorbei!

DAS ANGEBOT FINDET AN MEHREREN STANDORTEN STATT!

Stärken sind Dinge, die Du besonders gut kannst. Ob Mädchen oder Jungen – gemeinsam wollen wir mit Dir Deine Stärken testen. Gehe mit uns im Team auf Entdeckungstour und lerne mit deinen Teamplayern etwas über Zusammenarbeit, Arbeitsteilung und Problemlösung hinzu. Am ersten Tag lernen wir gemeinsam in einem Workshop den Zusammenhang zwischen Stärken und Berufswahl kennen. Danach erforschst Du in der Natur Deine Geschicklichkeit auf der Slackline oder in Gruppenspiele. Wir garantieren Dir einen großen Spaßfaktor mit reichlichen Spielen in der Natur.

Komm vorbei und erkunde Deine Stärken!

Altersstufe: Klasse 6 und 7

Termine:
  1. Termin: 05. / 06.07.2021
  2. Termin: 12. / 13.07.2021
  3. Termin: 04. / 05.08.2021 NOCH 6 PLÄTZE FREI (Stand: 14.07.2021)
  4. Termin: 11. / 12.08.2021 NOCH 7 PLÄTZE FREI (Stand: 14.07.2021)
Uhrzeit: immer von 09.30 – 15.30 Uhr

Ort: Dieter-Forte-Gesamtschule, Düsseldorf

Teilnehmerzahl: max. 15 Teilnehmer*innen

Kosten: keine

Hinweis: Die Vergabe der Plätze erfolgt manuell. Sie bekommen noch eine Bestätigung oder einen Wartelistenplatz.

ENTDECKE DIE STÄRKEN IN DIR!

Durchgeführt mit unserem Kooperationspartner der Lucky Guides aus Düsseldorf. Für mehr Informationen auf die Lupe klicken!

Kind

Elternteil

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Nach dem Senden erhalst Du automatisch eine Bestätigung Deiner Anmeldung.

"Du schaffst das. Gib nicht auf!"

- Schüler des Sommer-Workshops 2020

ADVENTURE SCHOOL 2021

SOMMERFERIENPROGRAMM

Das Ferienprogramm des Düsseldorfer Schulverwaltungsamts geht in die nächste Runde! Nachdem die „Summer School 2020“ von den Schülerinnen und Schüler hervorragend angenommen wurde, werden die Angebote auch in diesem Sommer weiter fortgesetzt. Wahnsinn! Unter einem neuen Namen hast Du die Möglichkeit neben der Girls & Boys Academy Düsseldorf noch an weiteren Veranstaltungen teilzunehmen. Das Angebot ist überwiegend kostenfrei. Schau Dir einfach über den Button das Angebot der Stadt an. Klicken, anmelden und los geht’s!

Girls & Boys Academy Düsseldorf

Sie haben Fragen zur Girls & Boys Academy Düsseldorf? Dann melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Ilka Hüsges und erfahren Sie mehr über das Projekt!

0211-66908-32 | huesges@unternehmerschaft.de